1. Damen – Niederlage im ersten Auswärtsspiel 2024

Die Sulinger Damen starteten anfänglich gut in das Spiel und gingen 3:0 in Führung. Nach einem Team-Time-Out durch Daverden fanden diese ins Spiel. Zunächst konnten die Damen aus Sulingen durch eine sehr gute Röwer im Tor und einer guten Abwehr mithalten. Doch die Chancenverwertung vorne und das Rückzugsverhalten der Sulinger Damen bauten immer mehr ab. So ging es mit einem Spielstand von 17:10 für Daverden zur Halbzeit in die Kabine.

Motiviert und mit neuer Energie starteten die Sulinger Damen in die zweite Hälfte des Spiels. Leider verlief diese ähnlich wie die erste Halbzeit mit zu wenigen Torabschlüssen. Zudem konnten die Damen des TSV Daverden aufgrund zu langsamer Abwehrleistung der Sulinger Damen ihren Vorsprung weiter ausbauen. Das Spiel endete mit einem Endstand von 35:20 für die Gastgeber vom TSV Daverden.

 

Tore: Möhlenbrock (8), Knieling (7), Evers (3), Langhang (1), Schulz (1), Härtel, Wilhelm, S. Lenz, Twietmeyer, V. Lenz, Kister, Shumolli

Torhüter: Röwer, Jürgens

 

 

Beatrice Kister

Sharing is caring!