Woltmershausen wird ein dickes Brett

Am kommenden Samstag, 26.11.2016 um 17:00 Uhr, spielen die Sulinger Damen in der Sporthalle Butjadinger Straße in Bremen gegenden dort beheimateten TS Woltmershausen. Die Gastgeber belegen momentan mit 10:4 Punkten und 163:141 Toren ebenso einen Platz in der Spitzengruppe.„Woltmershausen spielt schon sehr körperbetont, wir werden dagegen halten! Neben Verbissenheit und absolutem Mut brauchen wir auch eine gewisse Lockerheit, um gegen diese Mannschaft bestehen zu können.“ weiß der Trainer der Sulinger Damen Axel Seefeld.
Ein großes Augenmerk müssen die Sulingerinnen unter anderem auf den spielfreudigen und abschlusssicheren Rückraum der Gäste legen.

„Es herrscht gegenseitiger Respekt. Das verspricht ein tolles, aber sehr intensives Spiel zu werden!“ so Co-Trainerin Cordula Seefeld.

Auf die Torfrauen Dörte Röwer und Kim Duffe muss das Sulinger Team weiter verzichten. Ansonsten sind alle Spielerinnen an Bord.

Sharing is caring!