Handball Umweltspaziergang (Dreck-Weg-Tag) am 19.03.2022

Die Abteilung Handball des TuS Sulingen plant am 19.03.2022 einen Umweltspaziergang. Der „Dreck Weg Tag“ fällt nun zum dritten Mal in Folge aus. Allerdings hilft uns die AWG mit der 2021 ins Leben gerufenen Aktion Umweltspaziergang mit den entsprechenden Materialen und natürlich auch kostenfreien Säcken zur kostenfreien Entsorgung auf dem Wertstoffhof.

 
 
Wir waren mit der Abteilung Handball seit der Geburtsstunde des „Dreck weg Tag´s“ mit zahlreichen Teilnehmern in jedem Jahr vertreten. Da uns diese Aktion sehr am Herzen liegt haben wir uns sehr über die Idee der AWG gefreut und konnten nun endlich 2022 das Projekt in Angriff nehmen. Wir Handballer sind dabei! Natürlich sind Familie, Freunde und Nachbarn ebenfalls herzlich eingeladen.
Wir bitten allerdings um kurzfristige Anmeldung bis zum 18.03.2022 damit genügend Hilfsmaterial vorhanden ist und auch ausreichend für das leibliche Wohl der freiwilligen Helfer gesorgt werden kann.
 
Die Veranstaltung findet unter 3G Bedingungen statt und es kann jederzeit genügend Abstand gehalten werden. Im Innenraum gilt eine FFP2-Maskenpflicht.
 

Sharing is caring!