Abteilungsversammlung am 04.11.2022 in der Edenhalle

Die Abteilung Handball im TuS Sulingen lädt seine Mitglieder zur ordentlichen Abteilungsversammlung am Freitag, 04. November 2022, um 18.30 Uhr in der Edenhalle in Sulingen ein.

Nach der offiziellen Versammlung wird zu einem gemeinsamen Grillbuffet an der Edenhalle eingeladen um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Anmeldungen zum gemeinsamen Essen bitte bis spätestens 30. Oktober 2022 bei

Gerrit Uhlhorn
Tel.: 0160-8836961
Mail: gerrit.uhlhorn@handball-in-sulingen.de

Für Mitglieder ist das anschließende Essen kostenfrei. Der Kostenbeitrag für unsere Gäste beträgt 8,00 € und ist vor Ort zu entrichten.

Folgend die Tagesordnungspunkte mit den zur Wahl stehenden Posten:

Anträge für die Versammlung bedürfen der Schriftform und müssen bis spätestens Sonntag, 30. Oktober 2022, bei der Abteilungsleitung eingegangen sein.

Über ein zahlreiches Erscheinen der Mitglieder würde sich die Abteilungsleitung freuen.

Die offizielle Einladung zur Abteilungsversammlung 2022 ist unter dem Menüpunkt Downloads -> TuS Sulingen zum herunterladen zu finden (Download-Link).

 

Sharing is caring!