Schwierige Aufgabe gegen Arsten

Am kommenden Samstag, 19.11.2016 um 17:00 Uhr, empfangen die Sulinger in der Edenhalle die Damen des TuS Arsten 2. Die Gäste belegen momentan mit 5:11 Punkten und 149:157 Toren einen Platz in der unteren Tabellenhälfte.„Bei der Arstener Mannschaft weiß man nie, wer aufläuft. Mal ist Esther Batke, mal Birte Kruse und/oder Kathrin Behning mit dabei. Alles Spielerinnen, die jahrelang im Oberligateam von Arsten gespielt haben und somit genug Erfahrung haben, ein Spiel zu leiten und zu entscheiden!“, so der Sulinger Trainer Axel Seefeld.

Auf die Torfrauen Dörte Röwer und Kim Duffe muss das Sulinger Team diesmal verzichten, auch der Einsatz von Denise Jürgens aus dem Perspektivteam ist verletzungsbedingt in Gefahr. Wer auf dem Feld die Schuhe schnüren wird, ist auch noch unklar. Bedingt durch die Grippewelle, konnten unter der Woche nur 5 Feldspielerinnen am Training teilnehmen.

„Wir wollen nicht schwarz malen und lassen das auf uns zu kommen. Wenn es eng werden könnte, haben wir mit dem Perspektivteam noch einiges in der Hinterhand. In jedem Fall müssen wir uns auf ein intensives Spiel gefasst machen, wir dürfen uns nicht verstecken.“ so die Co-Trainerin Cordula Seefeld.

Sharing is caring!