Glatter Gang für Seefeld-Sieben

mzimmermann10Eindrucksvoll haben sich die Handballerinnen des Kreisoberligisten
TuS Sulingen aus der Herbstpause  zurückgemeldet: In eigener Halle überrollten sie die HSG Cluvenhagen/
Langwedel mit 31:19 (15:10).

„Die Cluvenhagener haben zuletzt deutlich gegen die SG Achim/Baden gewonnen, gegen die wir wiederum verloren hatten. Daher haben wir nicht erwartet, dass wir heute derart klar siegen“, gab Sulingens Co- Trainerin Cordula Seefeld zu.

Es war ein sehr intensives Spiel, beide Teams legten eine starke kämpferische Einstellung an den Tag. Bis zum 7:7 war die Partie ausgeglichen, ehe sich die Gastgeberinnen zur Pause auf 15:10 absetzten. In der zweiten Hälfte bauten sie ihren Vorsprung aus.

„Wir haben mit einer offensiven Deckung gespielt. Das hat gut geklappt. Unsere Abwehr und unsere Torfrauen haben einen super
Job gemacht. Und im Angriff waren unsere Mädels sehr spielfreudig. Sie haben ihr Können abgerufen. Schön war auch, dass wir ohne Qualitätsverlust wechseln konnten. Das war eine klasse Leistung“, lobte Seefeld. Mit diesem Sieg arbeitete sich das Team auf Platz drei vor.

Quelle: Kreiszeitung

Sharing is caring!