Ein Sieg ist Pflicht!

mknieling10Das Hinspiel gegen Uphusen (32:22, 15:15 zur Halbzeit) war für die Damen des TuS das erste Punktspiel nach dem Abstieg aus der Landesliga. „Wir können uns noch gut an dieses Spiel erinnern, besonders an die erste Halbzeit, dort war mächtig Sand im Getriebe“, so Trainer Axel Seefeld.

Dieses gilt es zu verhindern, die Sulinger Damen sollten von Anfang an zeigen dass sie nicht nur auf dem Papier besser dastehen als der Tabellenvorletzte aus Uphusen. Uphusen hat in der Hinrunde knapp 100 Tore weniger als der TuS geworfen – weshalb sich die Frage nach dem besseren Angriff erübrigt! Trotzdem werden die Sulinger  Damen ein Augenmerk auf den Rückraum sowie auf die starke Kreisläuferin Jaqueline Rebers richten müssen. „Diese Achse dürfen wir nicht unterschätzen und auf keinen Fall ins Spiel kommen lassen“ warnt Axel Seefeld.

Außer Ann-Christin Brümmer stehen dem Trainer-Gespann alle Spielerinnen zur Verfügung.

Autor: Axel Seefeld

Sharing is caring!