TuS-Sportler bieten Drittklässlern Handball-Schnuppertag

„Die Kinder der dritten Klassen der Drei-Freunde-Grundschule in Scholen waren sich einig: Die Sportstunden am Mittwoch vor den Zeugnisferien waren etwas ganz Besonderes“, berichtet Elke Thiele, Leiterin der Fachkonferenz Sport.

„Handballer vom TuS Sulingen boten den Kin-dern in der Sporthalle ein abwechs-lungsreiches Programm. Mit lustigen Spielen und an vielen Übungsstationen sammelten die Schülerinnen und Schüler erste Erfahrungen im Handballspielen. Die TuS-Handballer konnten viele neue Fans für ihre Sportart erobern“, ist Elke Thiele überzeugt. Das Erste Foto zeigt vor dem Tor Wiebke Wall, Carsten  Käss, Mauritz Heerde, Michael Ret-horn, Timo Koop und Jonas Twietmeyer mit den Klassen 3b und 3c, auf dem zweiten Bild sind die Handballer mit den Klassen 3 a und 3 d zu sehen. ? Fotos: Grundschule

Quelle: Kreiszeitung

Sharing is caring!