++ Spitzenspiel der Verbandsliga Nordsee Männer ++

Am Samstag um 19.00 Uhr erwarten wir mit der HSG Delmenhorst ein echtes Schwergewicht in der Sulinger Edenhalle. Der Oberligaabsteiger wird von den A-Lizenz Inhabern Jörg Rademacher und Gunnar Schäfer (ehemaliger A-Jugendtrainer in Sulingen) trainiert, zählt zu den absoluten Aufstiegsfavoriten und steht zurecht auf dem 1. Platz.

Nach unserem starken Saisonstart, den uns kaum jemand zugetraut hat, stellt dieses Spiel ein Highlight im bisherigen Saisonverlauf dar. Wir freuen uns auf das Spiel und werden mal wieder alles in die Waagschale werfen.
Kommt in die Halle, fiebert mit, feuert uns oder euch gegenseitig an und feiert mit dem ganzen Verein den Handball.

Wir sind heiß!

Weitere Infos unter:

https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-diepholz/schon-echtes-brett-9391470.html

Sharing is caring!