Souveräner Sieg der ersten Damen

Am Samstagabend setzte sich die erste Damen des TuS Sulingen mit 33:20 deutlich gegen den TSV OT Bremen durch.

Die Sulingerinnen fanden schnell und überzeugend ins Spiel. Von Anfang an konnten die Lücken der offensiven Abwehr der Gegner gut genutzt werden und Hinten ließ man selber kaum ein Tor zu. Die abgefangenen Bälle konnten effizient in Tempogegenstöße umgewandelt werden. So stand es nach 15 Minuten bereits 10:3. In die Halbzeit konnte die erste Damen dann mit einer 19:11 Führung gehen.

In der zweiten Hälfte konnten die Sulingerinnen an die gute Leistung anknüpfen und den Vorsprung stetig ausbauen.

Am Ende stand ein verdienter Sieg mit 33:20 auf der Uhr.

Röwer, Jürgens – Wall, Koop (8), Mohrmann (7/1), Brümmer (3), Vera Tebelmann, Zimmermann (11/2), Kummer, Lanitz, Schulz (4)

Sharing is caring!