Siege für die Jungs der D- und C-Jugend

Bereits am Samstag besiegte die C Jugend die Gäste des Jugendhandballs Wümme II in der Regionsoberliga mit 32:31. Die TuS-Jungs gingen mit einer 16:11 Führung in die Halbzeit. Es war gegen den Tabellendritten eine ausgeglichene Partie, die aber nicht wirklich mit Höhepunkten glänzte. Beide Teams taten sich im Spielaufbau schwer, der Ball wurde nur langsam durch die Reihen getragen. Am Ende konnte der TuS jedoch clever das Spiel über die Zeit retten. „Schade, dass die Jungs erst jetzt zum Saisonende Punkte holen.“, sagten einige Zuschauer nach dem Spiel. Mit 6:16 Punkten rangiert der TuS momentan noch auf dem Vorletzten Platz.

D Jugend schüttelt Verfolger ab

Die D Jugend bleibt weiter auf Titelkurs. Mit einem 30:7 aus Sicht des TuS wurde Verfolger HSG Cluvenhagen/Langwedel besiegt. Bereits zur Halbzeit (2:15) war das Spiel entschieden. Betreuer Jannik ist mehr als zufrieden nach dem Spiel und freut sich jetzt auf das spannende Finale. Tabellenführer Schwarme sicherte sich mit einem Sieg gegen Stuhr weiterhin die Spitze. Besonders positiv: alle Jungs, die gespielt haben, haben auch mindestens ein Tor geworfen. Jan-Alexander glänzte mit einigen Paraden im Tor.

Sharing is caring!