Rückrunde gegen Bremerhaven beginnt

Am Samstag beginnt für die 1. Damen um 17:00 Uhr die Rückrunde der Saison 2017/2018. Zu Besuch kommt die HG Bremerhaven, die mit den Damen aus der Landesklasse den Aufstieg geschafft haben. Das Hinspiel wurde von Sulingen unglücklich mit 25:21 verloren. Am Samstag wird sich zeigen, wer die Winterpause besser überstanden hat. Die Sulingerinnen hatten sechs Wochen Spielpause im Gegensatz zu den Gästen, die bereits am vergangenen Wochenende mit einer 31:24 Niederlage gegen Horneburg gestartet sind. Dadurch ist das Spiel am Samstag zu einem Abstiegskampf geworden, im dem sich beide Mannschaften befinden – für Spannung ist also gesorgt! Ebenfalls soll natürlich die Niederlage im Hinspiel wieder gut gemacht werden. Leider fallen Sabrina Leymann und auch Ann-Christin Brümmer aufgrund von Urlaub aus.
Die 1. Damen hofft natürlich auf große Unterstützung in diesem Heimspiel mit dem großen Hüttenzauber vor und in der Halle!
Auch die weibl. B, die davor um 15:00 Uhr gegen MTV Riede spielt, würde sich über Unterstützung sehr freuen!

Sharing is caring!