Knappe Niederlage in Daverden

Am Sonntagnachmittag musste sich die erste Damen in einem umkämpften Spiel gegen den TSV Daverden mit 26:23 geschlagen geben.

Den Gästen aus Sulingen gelang ein guter Start in das Spiel und konnten nach 4 Minuten mit 0:3 in Führung gehen. Gerade in der Anfangsphase konnte der Angriff durch viel Druck und Bewegung überzeugen. Man konnte gegen das schnelle Spiel der Gegner gegenhalten und die Führung mit einem 10:13 zur Halbzeit halten.

Mit der Zeit ließen die Kräfte jedoch nach, wodurch man zu leichten Tore aufgrund einer lückenhaften Abwehr kassierte und im Angriff zu einfallslos war. Daverden konnte in der 37. Minute erstmalig auf 15:15 ausgleichen und bis zur 50. Minute einen 4 Tore Vorsprung erlangen.

Trotzdem gaben die Sulinger Damen nicht auf und konnten sich noch zwei mal auf ein Tor heran kämpfen, leider haben am Ende die Kräfte zu keinem Punkt gereicht. Auf der gezeigten Leistung kann jedoch aufgebaut werden.

Sharing is caring!