HVN-Präsidium entscheidet am 17.02.2021 den Abbruch der Saison 2020/2021

Der Handball-Verband Niedersachsen bricht die kaum angefangene Saison 2020/2021 ab.
Der Abbruch erfolgt ohne Wertung der bisher ausgetragenen Spiele. Die Gliederungen schließen sich dem Beschluss des HVN-Präsidiums an.

Es ist geplant die nächste Saison 2021/2022 in der Zusammenstellung und gegebenenfalls auch in den Staffeleinstellungen wie die Saison 2020/2021 durchzuführen.

Die Perspektive außerhalb des Spielbetriebs können bei einer geringen Infektionslage Spiele „auf freiwilliger Basis“ sein, um den Handballsport im ersten Halbjahr des Jahres 2021 zu betreiben.
Voraussetzung dafür wäre dann aber, daß der Amateursport nicht bis in den Sommer verboten bleibt.

Die Überlegungen der letzten Tage und der vollständige Bericht sind unter hvn-online.com zu finden:

Saisonabbruch ist nur noch Formsache
Präsidium beschließt Saisonabbruch im Umlaufverfahren

(Quelle: www.hvn-online.com)

Sharing is caring!