Hüttenzauber 2018

Am 20.01.2018 wird es wieder winterlich, Hüttenzauber an der Edenhalle in Sulingen!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit dieses Jahr wieder Klein und Groß auf Ihre Kosten kommen. Das Grundgerüst des winterlichen Handballwochenendes steht schon: Es ist nun schon die 6. Auflage und doch jedes Jahr gibt es etwas neues. Es gibt Glühwein und Punsch aus der bunten Hütte vor der Edenhalle. Für deftiges vom Grill oder süße Leckereien zum Kaffee ist ebenfalls gesorgt. Damit die Kids an diesen Tag nicht zu kurz kommen, wird es auch in diesem Jahr etwas besonderes in der Bastelecke geben.

Das ganze Spektakel wird natürlich auch mit einem vollem Heimspieltag und einem legendären Kreisderby in der Verbandsliga Nordsee unserer 1. Herren gegen die HSG Barnstorf Diepholz II abgerundet:

 

13:30 Uhr männliche Jugend C vs. TSV Daverden

15:00 Uhr weibliche Jugend B vs. MTV Riede

17:00 Uhr Damen 1. vs. HG Bremerhaven

19:00 Uhr Herren 1. vs. HSG Barnstorf Diepholz II

 

Die Abteilung Handball des TUS Sulingen freut sich auf euren Besuch.

 

Sharing is caring!