Herren II weiterhin ungeschlagen

Bereits am vergangenen Sonnabend bestritt unsere zweite Herren ihr viertes Spiel dieser Saison gegen das Schlusslicht aus Cluvenhagen / Langwedel.

Die Vorgabe des Trainers Carsten Käss wurden bereits von der ersten Minute an umgesetzt! Konzentriet auf eine stabile Deckung spulte man das Programm herunter was der Trainer forderte. In der 18. Minute leuchtete ein 8:2 von der Anzeigetafel!

Nachdem Kohröde dann nach gefangenem Siebenmeter das Spielfeld verliess übernahm der junge Finn Nerlich die Aufgabe im Tor und machte seine Sache mehr als gut! Immer wieder konnten die Sulinger mit den Haupttorschützen Steven Kuncke und Rene Klussmann (je 8 Tore) nach abgefangenen Bällen einfache Tore erzielen.

Coach Käss konnte munter durchwechseln und am Ende stand ein, in dieser Höhe eigentlich noch zu geringes, 33:15! Das bedeutet erstmals die Tabellenführung.

Weiter geht es für die Zwote bereits am Sonntag in Ottersberg.

Sulingen: Nerlich (18. – 60. Minute), Kohröde (01. – 18. Minute)

Robowski (4), Twietmeyer,  Schnee (3), Kuncke (8), Knoche (2), Klussmann (8), Bergmann (2), Schnieder (1), Duffe (4/2), Herrde (1)

Sharing is caring!