Herren 2: zweites Spiel – 2. Sieg

Bereits am Samstag konnte die zweite Herren um Trainer Carsten Käss in der heimischen Edenhalle ihren zweiten Saisonsieg einfahren! Am Ende setzten sich die Sulestädter, nicht unverdient, mit 30:29 gegen den TSV OT Bremen durch.

Der Anfang des Spiels gestaltete sich ausgeglichen, ehe sich die Bremer bis zur 23. Minute mit vier Toren auf 8:12 absetzen konnten! Die Sulinger vergaben immer wieder gute Möglichkeiten oder warfen den Ball einfach weg, so dass es zur Halbzeit, völlig verdient 13:16 stand! “In der ersten Halbzeit haben wir die beiden Shooter Ahrens und Bischoff der Bremer zu keinem Zeitpunkt in den Griff bekommen!“ so Trainer Käss!

An dem Rückstand änderte sich bis zur 39. Minute (15:19) nicht viel, ehe bei den Hausherren anscheinend jemand den Schalter umlegte! Fünf Minuten später und fünf Tore in Folge leuchtete dann die erste Führung von der Anzeigetafel- 20:19!

Bis zur 57. Minute konnte der Vorsprung dann auch noch weiter, bis auf teilweise vier Tore ausgebaut werden! Dann verliessen die Sulestädter aber anscheinend ein wenig die Kräfte! Zum Glück hatten Rechtsaussen Florian Knoche (6 Tore, kein Fehlversuch) und Timo Koop (5 Tore, zwei  entscheidende in der Schlussphase) einen Sahnetag erwischt und so konnte man sich am Ende über einen 30:29 Heimsieg freuen, der bei einigen Kaltgetränken, die teils zu warm waren, gefeiert wurde!

Sulingen: Nerlich (1. – 23. & 53. – 60. Minte), Kohröde (23. – 53. Minute)

Robowski (3/1), Twietmeyer, Koop (5), Schnee (5), Kuncke (6), Janzen, Bergmann (1), Schnieder (3), Duffe (1/1), Herrde

Stimmen zum Spiel:

Knoche und Koop: nach solch einem Spiel geben wir jeder gerne Mal eine Kiste aus! Das war richtig geil!

Kohröde: die Mannschaftskasse muss voll und das Bier kalt, ansonsten großes Lob an die Jungs – super gekämpft!

Sharing is caring!