Herren 2 mit nächstem Heimerfolg

Die zweite Herren des TuS Sulingen sicherte sich gegen den Tabellfünften Mittelweser / Eystrup III mit einem 28:26 den nächsten Heimsieg.

Dabei machten es sich die Sulinger im Laufe des Spiels immer wieder selbst schwer. Anstatt nach mehreren drei- bis fünf- Tore Führungen nachzulegen, liess man die Zügel immer wieder schleifen, so dass der Gast wieder herankam. (3:0, 6:6,10:7, 12:11, 20:15, 24:20, 27:26) Letztendlich gelang Jannis Schnieder durch eine Energieleistung der letzte Treffer.

Es machte sich immer wieder bemerkbar, dass die Heimmannschaft auf ihren Denker und Lenker, Mattis Robowski, verzichten musste. Teilweise wurden die Angrife ohne erkennbares Konzept vorgetragen  und auch im Abschluss waren die „jungen Wilden“ nicht abgeklärt genug.

Im Endeffekt konnte man sich aber wieder mal auf die Deckung um Routinier „Opa“ Mirco Kohröde im Tor verlassen und siegte am Ende verdient.

Am kommenden Samstag um 16:30 Uhr geht es dann in Cluvenhagen / Langwedel bereits weiter!

Stenogramm: Kohröde, Koop (3/1), Schnee (5), Kuncke (9), Knoche (3), Klussmann (2),  Schnieder (2), Duffe (2), Bergmann (2)

Sharing is caring!