„Fast dran, aber heute hat es noch nicht ganz gereicht!“

„Wir sind auf einem sehr guten Weg! Heute hat man die mannschaftliche Geschlossenheit und den Willen zum
ersten Sieg gespürt, aber leider reichte es noch nicht ganz zum ersten Saisonsieg“, fasst Trainer Frank Kessler das Spiel seiner weiblichen B-Jugend am vergangenen Sonntag gegen Verden zusammen. Hier lobte er vor allem, dass sich das Angriffsspiel der Sulingerinnen weiterentwickelt hat und man so dem erhofften Erfolg einen Schritt näher gekommen ist. Für die kommenden Einheiten wird jedoch weiterhin das Wurftraining sowie das Positonsspiel im Fokus des Trainings stehen, da hier noch Luft nach oben ist. „Jetzt müssen wir vor allem die Leistung, die wir in einigen Phasen des Spiels abrufen konnten auch über 2 x 25 Minuten  halten“, so Kessler weiter.

Das nächste Heimspiel der weiblichen B-Jugend findet am 14.01. um 10:30 Uhr gegen den TSV Daverden statt.

Daten und Fakten:

Halbzeitstand: 3:6 für Verden
Edergebnis: 11:13 für Verden

Torschützen: Elea Härtel (5/2), Jule Landwehr (4), Svea Schlicker (2), Lara Kraft und Kim Flieger und
Esther Fietze und Emma Wegner und Charleen Käss und Michelle Falldorf (0)
TW: Emilie Rose

Sharing is caring!