Erstes Saisonspiel der weiblichen B-Jugend

Am letzen Sonntag in Vilsen hatten wir bei unserem ersten Spiel in dieser Saison direkt einen sehr starken Gegner. Dies zeigte sich vor allem in den ersten paar Minuten des Spiels, in welchem wir uns erst einmal, nach der neuen Zusammenmischung aus B- und C-Jugend, als Mannschaft einspielen mussten.

Der Zusammenhalt und das Spielen im Team wurde mit voranschreitender Zeit immer besser und jeder hat sein Bestes gegeben. Besonders zu loben ist allerdings die Kreisspielerin Rebekka Schweers, welche frisch aus der C-Jugend hoch kam und direkt die meisten Tore erzielen konnte.

Besonders hervorheben möchte ich auch, dass wir trotz einer Niederlage nicht die Köpfe haben hängen lassen, sondern weiter gekämpft haben, weshalb wir trotzdem Spaß hatten und uns auf die weitere Saison freuen.

Daten und Fakten:
Halbzeit: 20:7 Bruchhausen-Vilsen
Endstand: 33:11 Bruchhausen-Vilsen

Torschützen: Leonie Schmidt 1, Meemke Teerling 2, Monja Schnee 1, Maren Langhang 2, Marina Knake 1, Rebekka Schweers 4

 

Mara Gerdes

Sharing is caring!