Erstes Heimspiel der weiblichen B-Jugend

Diesen Samstag hatten wir unser erstes Heimspiel und verloren mit 11:27 gegen HSG Mittelweser/Eystrup. Der Halbzeitstand 7:17 zeigt, dass wir trotz einigen Fehlern nicht aufgaben und teilweise nah an den Punktestand der Gegner herankamen.
In der Halbzeit stellten wir eine gute Abwehr und auch im Angriff konnten wir mit Spielzügen punkten. Leider reichte das aber nicht aus und uns fehlte teilweise die Spielerfahrung als Mannschaft oder das Glück beim Abschluss.

Besonders glücklich sind wir, dass Melina Shumolli uns aus der C-Jugend aushalf und sehr stark die Kreisposition vertrat. Insgesamt kämpften wir trotz vielen Abwesenden bis zum Schluss und können zufrieden sein.

Daten und Fakten:
Halbzeit: 7:17 HSG Mittelweser/Eystrup
Endstand: 11:27 HSG Mittelweser/Eystrup

Torschützen: Maren Langhang (4), Leonie Schmidt (3), Jana Gromut (2), Melina Shumolli (1), Sharliene Lesnik (1)

 

Leonie Schmidt

 

Sharing is caring!