Erste Damen verliert mit 29:32


In einem umkämpften Heimspiel musste sich die erste Damen mit 29:32 gegen ihren direkten Tabellennachbarn aus Daverden geschlagen geben.

Nach einer holprigen Anfangsphase stand es nach 8 Minuten bereits 2:7 für die Gäste. Die schnell genommene Auszeit war der Weckruf. Die Sulingerinnen konnten direkt wieder auf 6:7 verkürzen, und danach ein Spiel auf Augenhöhe beginnen. In der 23. Minute konnte man mit 11:11 ausgleichen und zur Halbzeit sogar erstmals mit 15:14 in Führung gehen.

Den Anfang der zweiten Phase dominierte die erste Damen und konnte sich teilweise mit bis zu drei Toren etwas absetzen (21:18, 40. Minute).

Dann ließen jedoch Kräfte und Konzentration nach und die Gäste konnten das Spiel nochmals drehen. Ein Rückstand mit 25:29 (55. Minute) war dann leider nicht mehr aufzuholen und so stand es am Ende 29:32.

Röwer, Jürgens – Hammermeister, Koop (5), Kister (2), Mohrmann (2), Brümmer (2), Zimmermann (9/4), Kummer, Gräb (9/3), Lanitz, Schulz

Sharing is caring!