Die zweite Damen verliert das letzte Spiel der Saison

Beim letzten Saisonspiel der 2. Damen des TuS Sulingen wurde gegen die Damen der HSG Cluvenhagen/Langwedel gespielt. Die Mannschaft aus Sulingen verlor dabei knapp mit 22:19.

Das erste Tor des Spieles warf die HSG durch einen 7 Meter. Daraufhin blieben die ersten Minuten relativ ausgeglichen zwischen den Mannschaften, doch nach einigen gespielten Minuten konnte sich Cluvenhagen/Langwedel mit fünf Toren absetzen. Den Sulinger Damen gelang es nicht, die gegnerische Mannschaft in der Abwehr ausreichend zurückzudrängen und auch in dem Angriff wurden einige Chancen vertan. Zur Halbzeit stand es damit 14:9 für die HSG.

Zum Start der zweiten Halbzeit konnte Sulingen direkt zwei Tore hintereinander erzielen, doch Cluvenhagen/Langwedel konnte seine Führung kurzzeitig auf sieben Tore ausbauen. Danach haben die Sulingerinnen allerdings nicht aufgeben und sich zum Ende des Spieles auf drei Tore Unterschied herangekämpft.

Letztendlich ging das Spiel 22:19 für die Damen der HSG Cluvenhagen/Langwedel aus. Insgesamt war die zweite Hälfte der Saison sehr erfolgreich für die 2. Damen des TuS Sulingen, auch trotz der Niederlage in diesem Spiel.

Torschützen des Spieles waren: Elea Härtel, Meemke Teerling, Lisann Schröder, Marisa Knieling, Kim Albrecht, Monja Schnee und Marina Knake.

Die 2. Damen des TuS beendet die Saison somit auf dem 6. Tabellenplatz mit einem Punktestand von zwölf Punkten.

Vielen Dank an alle Zuschauer für die Unterstützung in dieser Saison. Besonderer Dank gilt ebenfalls der Hilfe und Unterstützung seitens der 1. Damen.

 

Rebekka Schweers

Sharing is caring!