Damen reisen zur HSG Delmenhorst 2

Die Sulinger Damen bestreiten am kommenden Sonntag, den 19.03. um 15:00 Uhr, ihr nächstes Auswärtsspiel in der Sporthalle Düsternortstr. in Delmenhorst. Die gastgebende Mannschaft belegt momentan mit 2:34 Punkten und einem Torverhältnis von 320:476 den letzten Tabellenplatz und steht somit schon als Absteiger fest. Der TuS Sulingen weilt momentan mit 28:6 Punkten und 499:404 Toren auf den Tabellenplatz 3.

„Delmenhorst hat nichts zu verlieren. Sie werden sicher versuchen, uns zu ärgern. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen. Unsere Qualität muss einfach für einem Sieg reichen. Wir werden das Spiel aber auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen!“, so der Trainer der Sulinger Damen Axel Seefeld.

Auch die Delmenhorster Trainerin Michaela Feldmann sieht ihre Mannschaft nicht chancenlos: „Wir stehen ja nun als Absteiger fest, haben aber die letzten beiden Wochen gut und intensiv trainiert und möchten in den letzten Spielen gerne zeigen, dass wir auch einen guten Handball spielen. Wir freuen uns auf ein interessantes Spiel gegen eine starke Mannschaft und wollen viel Spaß am Handball am Sonntag haben.“

Personell werden die Sulinger Damen erstmalig aus dem Vollen schöpfen können. Alle Spielerinnen sind an Bord.

„Schön, dass alle dabei sind. Das gibt uns viele Möglichkeiten, auf die Spielweise des Gegners zu reagieren. Allerdings sind wir bestrebt, unser Spiel durchzusetzen!“, so Sulingens Co-Trainerin Cordula Seefeld.

Sharing is caring!