1. Damen empfängt SG Arbergen-Mahndorf

Die Sulinger Damen bestreiten am kommenden Samstag, den 07.01. um 17:00 Uhr, ihr erstes Heimspiel des neuen Jahres in der Sulinger Edenhalle. Gegner ist die Mannschaft von der SG Arbergen-Mahndorf. Die Gäste stehen momentan mit 4:20 Punkten und einem Torverhältnis von 270:275 auf dem 8ten Tabellenplatz. Der TuS Sulingen weilt momentan mit 19:3 Punkten und 324:251 Toren auf dem 2ten Tabellenplatz. Für beide Mannschaften ist es das letzte Spiel der Hinunde.

„Wir werden die SG nicht unterschätzen. Auch dieses Spiel wird wieder einen robusten Verlauf nehmen, das kennen wir schon aus den letzten Jahren. Der momentane Tabellenplatz der Gäste spiegelt auf keinen Fall das Leistungsvermögen der SG wieder!“, so der Trainer der Sulinger Damen Axel Seefeld.
Personell werden die Sulinger auf Dörte Röwer, Kim Duffe, Stini Brümmer, Madlen Koop und evtl auch auf Lara Kummer verzichten müssen.

„Da fehlt uns schon ein ganz schönes Pfund, allerdings können sich jetzt mal Spielerinnen beweisen, die sonst nicht so zum Zug kommen. Das Ziel, die Punkte in Sulingen zu behalten, ist, auch wenn es nicht einfach wird, auf jeden Fall drin!“, so Co-Trainerin Cordula Seefeld.

Sharing is caring!